Am 23.04. um 19 Uhr in der Sendung „Geld und Leben“ geht es auch um den Aaglander!

Am Donnerstag, den 23.04. ab 19 Uhr läuft im Bayerischen Fernsehen die Sendung “Geld und Leben” zum Thema “Keine Zeit? Es geht auch anders!”

In dieser Sendung geht es u.a. um den Aaglander. Denn wer das Reisen wirklich genießen will, der sollte das gemütliche Fahren in entspanntem Tempo im Aaglander unbedingt ausprobieren! Im Aaglander zu reisen bedeutet, Zeit zu haben, sich die Umgebung genauer anzuschauen, Land und Leute kennen zu lernen, für eine spontane Bekanntschaft kurz anzuhalten. Mit dem Aaglander kommt man von ganz alleine mit den Menschen ins Gespräch. Das ist die Urform des Reisens, die schon im Zeitalter der Kutschen und ersten Automobile verbreitet war als noch wirkliche Entdecker über Stock und Stein durch die Lande reisten. Wer auf so spannende Art und Weise unterwegs sein möchte, der wird den Aaglander lieben!

Am 31. März hat der BR uns zum Drehen in Prichsenstadt besucht, nun wird der Beitrag ausgestrahlt.

Viel Spaß beim Zuschauen!